Über uns

Unsere Philosophie

Weinbau gibt es in unserer Familie seit Generationen.  Die Seniorchefs, Roswitha und Franz, haben sich Ende der 90er Jahre entschieden, voll auf das Thema Wein zu setzen. 

Mit unheimlich viel Fleiß und Einsatz haben sie gemeinsam mit Daniel ein großartiges Weingut mit Heurigen und Gästezimmern geschaffen.  

Als Geschwister führen wir, Daniel und Elisabeth, den Familienbetrieb nun weiter. Sei es in den Weingärten, im Keller, beim Heurigen oder den Gästezimmern – als Familie ziehen wir an einem Strang. Mit großem Fokus auf Nachhaltigkeit und viel Leidenschaft keltern wir sortentypische Weine höchster Qualität.  

Unsere Prinzipien

Familiärer Zusammenhalt

Jeder von uns leistet seinen unverzichtbaren Beitrag, sei es im Weingarten, im Keller, beim Heurigen oder in den Gästezimmern. Nur zusammen ist es uns möglich, unseren Betrieb so erfolgreich zu führen.

Nachhaltige Bewirtschaftung

Im Jahr 2023 wurde unser Betrieb mit dem Nachhaltig Austria Siegel zertifiziert. Bewusster und ressourcenschonender Umgang ist uns ein ganz besonderes Anliegen.

Höchste Servicequalität

Ob beim Heurigen oder in den Gästezimmern. Gemeinsam mit unserem Team schaffen wir für unsere Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Die Menschen dahinter

Daniel Hirschbüchler
Geschäftsführer & Kellermeister
Roswitha & Franz Hirschbüchler
Seniorchefs
Elisabeth Kirchweger
Marketing & Vertrieb